Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Die darfst du gerne haben. Erwarte aber bitte nicht, dass man sie mit dir teilen oder gar gutheissen muss.

Habe ich das irgendwo verlangt? Kann mich nicht daran erinnern 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Habe ich das irgendwo verlangt? Kann mich nicht daran erinnern 🤣🤣🤣

Dreh es nur wie du willst. Kritik bleibt Kritik, da kannst du es drehen und wenden wie du willst. Ich habe deine Meinung scharf kritisiert, aber ich habe sie dir nicht in Abrede gestellt. Du wirst mit dieser Kritik wohl leben müssen, denn schönreden klappt nicht immer.

Übrigens bist du hier keineswegs der einzige, der eine eigene Meinung hat, auch wenn du uns das gern suggerieren würdest. Da macht es auch nichts, wenn diese Meinung auch von Anderen mitgetragen wird. Schliesslich kann eine eigene Meinung durchaus auch konsensfähig sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dreh es nur wie du willst. Kritik bleibt Kritik, da kannst du es drehen und wenden wie du willst. Ich habe deine Meinung scharf kritisiert, aber ich habe sie dir nicht in Abrede gestellt. Du wirst mit dieser Kritik wohl leben müssen, denn schönreden klappt nicht immer.

Übrigens bist du hier keineswegs der einzige, der eine eigene Meinung hat, auch wenn du uns das gern suggerieren würdest. Da macht es auch nichts, wenn diese Meinung auch von Anderen mitgetragen wird. Schliesslich kann eine eigene Meinung durchaus auch konsensfähig sein.

Ich drehe oder verdrehe hier doch gar nichts. Ich habe meine Ansicht geschildert und dir gefällt sie nicht. Zur Kenntnis genommen! Was willst du denn noch von mir? 🙄

Geschrieben

Nichts gegen jüngere Frauen, aber ich fühle mich den älteren Damen etwas mehr hingezogen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Ich habe nunmal eine eigene Meinung....solltest du und ein paar andere auch mal probieren....

Ginge es dir tatsächlich nur um deine Meinung, dann solltest du solche Äusserungen besser lassen. Du hast nicht das Recht auf eine eigene Meinung als Alleinstellungsmerkmal und anderen diese abzusprechen, nur weil sie anderer Meinung sind als du, das ist ein ganz schlechter Stil.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ginge es dir tatsächlich nur um deine Meinung, dann solltest du solche Äusserungen besser lassen. Du hast nicht das Recht auf eine eigene Meinung als Alleinstellungsmerkmal und anderen diese abzusprechen, nur weil sie anderer Meinung sind als du, das ist ein ganz schlechter Stil.

🥱🥱🥱

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Es war auf jeden Fall sehr schön, wenn ich eine etwas ältere Dame verwöhnen durfte. Ich mag an älteren Frauen (ca. 20 Jahre älter als ich), dass diese ausgeglichener und direkter sind. Und auch eine gewisse Zärtlichkeit kann sich da gut entwickeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Ich habe nunmal eine eigene Meinung....solltest du und ein paar andere auch mal probieren....tut nicht weh. 😆

smilie_denk_51.gif..ok, dann bin ich jetzt mal spontan so ein imaginärer "Anderer" und fühle mich einfach mal, so pauschal wie geschrieben, angesprochen.

Kann ja jeder mit gemeint sein...smilie_denk_50.gif...der Egoist in mir, gibt dir durchaus recht, eine eigene Meinung zu haben, tut einem selbst nicht weh.

Altruistisch gesehen ist es aber doch immer ratsam, beide Seiten zu verstehen, man lebt ja schließlich in und mit einer Gesellschaft.

Es ist auch völlig normal, dass man kränkbar ist und nicht jede Kränkung ist bewusst beabsichtigt, da meistens eine Selbstkränkung vorliegt.

Um Kränkungen zu verstehen, sollte man immer möglichst die ganze Situation, von beiden Seiten (Kränkendem und Gekränktem), im Blick haben.

Eine Kränkung ist nämlich eine Verletzung eines Menschen in seiner Ehre, Würde, seinen Gefühlen und seiner Selbstachtung.

Wenn die eigenen Werte, sowie dadurch notgedrungen auch der Selbstwert, erschüttert ist, leidet leider immer auch der Gerechtigkeitssinn.

Selbstverständlich tut es dem Kränkenden nicht weh, denn die unterdrückte Selbstachtung, wird durch Kränkung nahezu befreit.

Worte fügen dem Gegenüber zwar keine physischen Verletzungen zu, aber sie werden oft ganz bewusst als linguistisches Messer eingesetzt.

Man verschafft sich quasi Luft, sonst ginge man selbst zu Grunde. Darum sollte man eigentlich auch eher und lieber Mitgefühl entwickeln.

Ich selbst habe da eine feste Maxime; 'wenn es um mich geht, benutze ich meinen Kopf; wenn es um andere geht, höre ich auf mein Herz'.

Man muss allerdings Herz und Kopf dazu bringen, zusammenzuarbeiten. Oft verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Die meisten Fehler im Leben machen wir nämlich, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.

Wie sagte es schon Wilhelm Busch: "Dumme Gedanken hat jeder mal, aber nur der weise Charakter wird sie verschweigen".

Ein ruhiges Leben führt der, welcher nicht alles schreibt was er denkt, nicht alles glaubt, was er liest und über alles andere einfach schmunzelt.

So definiert man Stärke, denn auch an einem edlen Pferd, schätzt man niemals die physikalische Kraft, sondern den jeweiligen Charakter.

smilie_tra_029.gif...es gibt hier überhaupt keinen Grund, einander zu verletzensmilie_op_014.gif  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben

Es schmeichelt mir, wenn ich von jungen ( und jüngeren) Männern angeschrieben oder angesprochen werde. Und ich mache ihnen auch schon mal "schöne Augen"...lächel

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lady_Vineta:

Es schmeichelt mir, wenn ich von jungen ( und jüngeren) Männern angeschrieben oder angesprochen werde. Und ich mache ihnen auch schon mal "schöne Augen"...lächel

Ach und wenn ich dir schöne Augen mache, dass siehst es nicht😛😋😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pilsologe:

Ach und wenn ich dir schöne Augen mache, dass siehst es nicht😛😋😅

...habe ich das wirklich übersehen? Das tut mir schrecklich leid...lach

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady_Vineta:

...habe ich das wirklich übersehen? Das tut mir schrecklich leid...lach

 

Ja, dass hast du und das obwohl ich dir immer wieder so schöne Augen gemacht habe 😛😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pilsologe:

Ja, dass hast du und das obwohl ich dir immer wieder so schöne Augen gemacht habe 😛😋

ich wußte nicht, dass mir überhaupt noch jemand schöne Augen macht..., die meisten Kerle taxieren mich mit ihren Blicken von oben bis unten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady_Vineta:

ich wußte nicht, dass mir überhaupt noch jemand schöne Augen macht..., die meisten Kerle taxieren mich mit ihren Blicken von oben bis unten...

Sowas mache ich doch nicht. Nur schöne Augen mache ich dir und zieh dich nicht mit den Augen gleich aus😊😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pilsologe:

Sowas mache ich doch nicht. Nur schöne Augen mache ich dir und zieh dich nicht mit den Augen gleich aus😊😉

...dann bist Du die rühmliche Ausnahme!
Wie reagieren die Männer, wenn ich mich zum Beispiel etwas hübsch mache, mich schminke  und ein Kleid mit einem etwas tieferen Ausschnitt und luftigen Rock trage? Die Blicke, die ich ernte, kann man wohl kaum als bewundernd deuten, eher als taxierendes Abschätzen, von oben bis unten, unverhohlenes, gieriges Starren auf meine Brüste und Beine, das ganze garniert mit markigen Sprüchen („die Alte braucht es wohl mal wieder…“).  

22a.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady_Vineta:

...dann bist Du die rühmliche Ausnahme!
Wie reagieren die Männer, wenn ich mich zum Beispiel etwas hübsch mache, mich schminke  und ein Kleid mit einem etwas tieferen Ausschnitt und luftigen Rock trage? Die Blicke, die ich ernte, kann man wohl kaum als bewundernd deuten, eher als taxierendes Abschätzen, von oben bis unten, unverhohlenes, gieriges Starren auf meine Brüste und Beine, das ganze garniert mit markigen Sprüchen („die Alte braucht es wohl mal wieder…“).  

22a.jpg

Guck mal bitte in dein Nachrichtenfach. Habe dir eine Nachricht geschrieben 🙈🙊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady_Vineta:

...dann bist Du die rühmliche Ausnahme!
Wie reagieren die Männer, wenn ich mich zum Beispiel etwas hübsch mache, mich schminke  und ein Kleid mit einem etwas tieferen Ausschnitt und luftigen Rock trage? Die Blicke, die ich ernte, kann man wohl kaum als bewundernd deuten, eher als taxierendes Abschätzen, von oben bis unten, unverhohlenes, gieriges Starren auf meine Brüste und Beine, das ganze garniert mit markigen Sprüchen („die Alte braucht es wohl mal wieder…“).  

22a.jpg

Es gibt viele Ausnahmen, du siehst bezaubernd aus, eine schöne Frau ihrer Schönheit wegen anschauen ist schon etwas anderes als taxieren. Die Augen, der Blick, das Gesicht, das Lächeln......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...dann bist Du die rühmliche Ausnahme!
Wie reagieren die Männer, wenn ich mich zum Beispiel etwas hübsch mache, mich schminke  und ein Kleid mit einem etwas tieferen Ausschnitt und luftigen Rock trage? Die Blicke, die ich ernte, kann man wohl kaum als bewundernd deuten, eher als taxierendes Abschätzen, von oben bis unten, unverhohlenes, gieriges Starren auf meine Brüste und Beine, das ganze garniert mit markigen Sprüchen („die Alte braucht es wohl mal wieder…“).  

22a.jpg

 

und wenn ich dir schöne augen mache und dich verwöhnen will dann übersiehst du es und lehnst es ab...:hearts_around:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...habe ich das wirklich übersehen? Das tut mir schrecklich leid...lach

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Lady_Vineta:

...dann bist Du die rühmliche Ausnahme!
Wie reagieren die Männer, wenn ich mich zum Beispiel etwas hübsch mache, mich schminke  und ein Kleid mit einem etwas tieferen Ausschnitt und luftigen Rock trage? Die Blicke, die ich ernte, kann man wohl kaum als bewundernd deuten, eher als taxierendes Abschätzen, von oben bis unten, unverhohlenes, gieriges Starren auf meine Brüste und Beine, das ganze garniert mit markigen Sprüchen („die Alte braucht es wohl mal wieder…“).  

22a.jpg

Ach mal so live in die Augen schauen, würde mir schon gefallen...

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 06:47, schrieb Lady_Vineta:

...dann bist Du die rühmliche Ausnahme!
Wie reagieren die Männer, wenn ich mich zum Beispiel etwas hübsch mache, mich schminke  und ein Kleid mit einem etwas tieferen Ausschnitt und luftigen Rock trage? Die Blicke, die ich ernte, kann man wohl kaum als bewundernd deuten, eher als taxierendes Abschätzen, von oben bis unten, unverhohlenes, gieriges Starren auf meine Brüste und Beine, das ganze garniert mit markigen Sprüchen („die Alte braucht es wohl mal wieder…“).  

22a.jpg

 

also dieses anstarren ist doch ein zeichen dafür dass das kopfkino läuft. dabei hast die ausgebeulte hosen wohl übersehen. und so eine bemerkung macht doch höchstens ein jugendlicher angeber, die meisten denken eher "oh mit dieser frau würde ich auch mal gerne ...." mir ging das als jüngling ja auch immer so, wenn ich eine reife frau gesehen habe, die auch ein wenig von ihren körperlichen vorzügen zur schau gestellt hat. seit meiner pubertät habe ich bei solchen anblicken lust bekommen. und ich wollte ja lernen.... lächel. diese fantasien sind dann mit meiner tante in erfüllung gegangen. und ich träume heute noch davon

Geschrieben vor 9 Minuten

  Am 14.6.2021 at 06:47, schrieb Lady_Vineta:

...dann bist Du die rühmliche Ausnahme!
Wie reagieren die Männer, wenn ich mich zum Beispiel etwas hübsch mache, mich schminke  und ein Kleid mit einem etwas tieferen Ausschnitt und luftigen Rock trage? Die Blicke, die ich ernte, kann man wohl kaum als bewundernd deuten, eher als taxierendes Abschätzen, von oben bis unten, unverhohlenes, gieriges Starren auf meine Brüste und Beine, das ganze garniert mit markigen Sprüchen („die Alte braucht es wohl mal wieder…“).  

Ausklappen  

 

also dieses anstarren ist doch ein zeichen dafür dass das kopfkino läuft. dabei hast die ausgebeulte hosen wohl übersehen. und so eine bemerkung macht doch höchstens ein jugendlicher angeber, die meisten denken eher "oh mit dieser frau würde ich auch mal gerne ...." mir ging das als jüngling ja auch immer so, wenn ich eine reife frau gesehen habe, die auch ein wenig von ihren körperlichen vorzügen zur schau gestellt hat. seit meiner pubertät habe ich bei solchen anblicken lust bekommen. und ich wollte ja lernen.... lächel. diese fantasien sind dann mit meiner tante in erfüllung gegangen. und ich träume heute noch davon

Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Frauen wissen was sie wollen und ich finde sie wirken so schön natürlich ohne die ganze Schminke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Welcher Mann träumt nicht davon, mit einer älteren Frau Sex zu haben? Die Frage beantwortet sich eigentlich von alleine :P

Geschrieben

Steh total drauf … ist irgendwie … gemütlicher 

×
×
  • Neu erstellen...